Sonntag, 4. Mai 2014

Heute auf dem Hamburger Wochenmarkt Vogelweide in Barmbek-Süd


Dieser bezaubernde kleine Markt zwischen der 
Wohldorfer Straße und der Volksdorfer Straße bietet alles,
was das Herz begehrt!
Es befinden sich dort ca. 10 Marktstände mit der allerbesten Qualität.



beim Buchstaben "C" befindet sich der Markt.
Quelle: Google Map

Hier findet man alles, was man zum täglichen Bedarf benötigt.
Obst und Gemüse...hauptsächlich aus Vierlanden.





Einer meiner Lieblingsstände sind die Fischleckereien
von René Richter.
Dort schmeckt wirklich ALLES lecker und man wird dort im üblichen urigen Hamburger Snack bedient. Übrigens, bei den Ständen aus Vierlanden, wird natürlich auch Platt gesnackt!


dem Räucherlachs-Salat bin ich verfallen 

Man bekommt hier natürlich auch Käse, Brot und
wundervolle Blumen aus Vierlanden.
Die garantiert alle aufgehen und lange halten!


die Pfingstrosen sind jetzt bei mir, leider nicht alle



und Küsschen gibt es hier auch.


Eingebettet in die Wohngegend besticht der Markt durch seinen eigenen Charme und ist ein Besuch wert!

Der Wochenmarkt-Besuch wird immer mit einem Besuch in der
Ich liebe diese kleine Bücherhalle, da sie eine enorme Auswahl an Romanen, Hör-CD´s und Kinder- und Jugendmedien hat.
An dieser Stelle möchte ich auch das besonders tolle Fachpersonal erwähnen, die trotz des immensen  Bibliotheksbetrieb, Zeit finden für einen kleinen Plausch!



Eure knightlyart - was sonst !,
sagt jetzt Tschüss und bis zum nächsten Mal!


1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos! Ich sollte mal wieder auf den Markt gehen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...