Sonntag, 13. April 2014

In schwindelnder Höhe über dem Hamburger DOM


Wie ihr wisst war ich letztens auf dem Hamburger DOM, wenn nicht könnt ihr es hier noch einmal nachlesen!
Und da habe ich Euch ein paar Fotos vorenthalten.
Ich schwebte nämlich in 80m Höhe über Hamburg und genoss den 
360-Grad-Panorama-Blick über Hamburg von dem CitySkyLiner!


Leider war es an dem Tag sehr diesig, aber ich finde die Fotos einfach genial und heute gibt es auch keinen Geschichtsunterricht dazu...einfach nur gucken!

DOM von oben
links CCH, recht hinten Mundsburg Tower
Turm rechts gehört zum Rathaus
Fürst von Bismarck vor dem Hafen
DOM, Hafen und so
noch mal Mundsburg im Hintergrund
Außerdem war ich ganz alleine da oben,ich hätte dort Saltos machen können...hätte:-)

Wenn der City Skyliner in Eurer Stadt ist, hoch mit Euch!

AHOI, Eure knightlyart - was sonst !

1 Kommentar:

  1. Wie sieht denn dieser City Skyliner aus? Ist es ein Turm, wo es per Fahrstuhl raufgeht? Oder etwa das Riesenrad? Oder schaukelt es da?
    Fragen über Fragen, die aber meiner Höhenangst geschuldet sind :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...