Mittwoch, 9. April 2014

Ich bin für jeden Dreck zu haben !


Der Big Belly is in Hamburg-Town

und vor der Europa-Passage sollte er auch seinen Kommentar ablassen, wenn du ihn das rechteckige Maul mit Müll stopfst!
Denn Big Belly ist ein Solar-Mülleimer, der die Hamburger mit "lustigen" Sprüchen wie "Na endlich mal ne müllde Gabe" oder "Moin, Moin! Da sag ich danke" motivieren soll, ihren Müll einzuwerfen und damit für mehr Sauberkeit zu sorgen.

Aber so manch einem motivierte es eher Big Belly in die "Fresse" 
zu treten und nun sagt er Nichts mehr!




In der Innenstadt hilft nun die Sonne bei der Abfallentsorgung.
Auf der Mönckebergstraße sollen 160 Solar-Mülleimer aufgestellt werden, zu einem Stückpreis von rund 5.000 Euro.


Die Mülleimer enthalten eine mit Solarstrom betriebene Presse, die den Abfallinhalt verdichtet. Das Fassungsvermögen der Geräte sei dadurch sieben Mal größer als bei den ursprünglichen Müllkörben.


Diese neuen HighTech-Dinger in Kühlschrankgröße sind meiner Meinung nach, ein sehr teures Spielzeug!


Moin Moin und schön das Ihr wieder mal hier wart, 
Eure knightlyart - was sonst !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...