Dienstag, 15. April 2014

Am Alsterufer werden Kinderzimmer eingerichtet!


Bei einem Alsterspaziergang traf ich auf diese werdenden Eltern, die im Abseits vom Großstadtjungle, in aller Ruhe ihr Nest für ihren Nachwuchs bauten.



Eine Graugans als Bodyguard war auch engagiert...





Die waren so emsig dabei, das ich mich mal traute näher zu kommen, aber das fand MuttiSchwan nicht so toll und keifte mich an.
Da bin ich aber schnell wieder auf Abstand gegangen, denn Schwäne können heftig zu beißen!


Dann bis zur Taufe des Nachwuchs,
Eure knightlyart - was sonst !

Kommentare:

  1. Wie schön! Dass sie sich so aus der Nähe beobachten lassen... - toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane!
      Das mit der Nähe war gar nicht so einfach, da MuttiSchwan sehr giftig war und ihr Ei verteidigte.
      Aber zum Glück gibt es ZOOM :)
      Lieben Gruß
      Kirsten

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...