Mittwoch, 26. März 2014

Kreativer Austausch


Diesen Bericht wollte ich schon letztes Jahr geschrieben haben, aber tja ähm naja....

Auf Twitter lernte ich die tolle Schriftstellerin Heidi Hensges kennen und sie überraschte mich mit einem Werk von ihr.


Dieser Buch handelt von ihren fast wahren Erlebnissen im HOME-OFFICE.
Und ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.


Da ich mich so unendlich gefreut habe, wollte ich ihr auch eine Freude machen.
Da ich noch kein Buch geschrieben habe, aber ihr unbedingt etwas Selbstgemachtes schenken wollte, kamen nur Socken in Frage.
Und schwuppdiwupp, klapperten meine Nadel.



Heidi hat sich riesig gefreut und das hat mich wiederum gefreut und somit sind wir Beiden glücklich.

Das nenne ich mal kreativen Austausch!

Wenn noch jemand sich mit mir kreativ austauschen möchte...ich bin bereit!

Kreative Grüße von
knightlyart - was sonst !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...