Samstag, 22. März 2014

Da bin ich dabei !


Am 24.05.2014 gehe ich zu meinem ersten BarCamp in Hamburg 
und ich bin jetzt schon total aufgeregt!

Was ist ein BarCamp?

Ein BarCamp ist eine Unkonferenz, Ad-hoc-Nicht-Konferenz, eben
eine offene Tagung mit offenen Workshops, deren Inhalte und Abläufe von den Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu Beginn des BarCamps selbst entwickelt und im weiteren Verlauf gestaltet werden.
BarCamps helfen Blogger und Interessierten ihr Wissen zu Teilen und sich inspirieren zu lassen und Neues zu lernen!

Es gab schon ein BarCamp in Köln
und bei dem Blogbeitrag von blogst könnt Ihr sehen was für ein Spaß es ist!


Meine Vorfreude ist immens!






Heute schon geblogst?


AHOI ihr Kameraden- und innen,


Eure 

knightlyart - was sonst !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...