Dienstag, 21. Januar 2014

Warum ich jetzt unter einer Brücke schlafe...


Die Stadt die niemals schläft!

Ich bin ein bekennender NEW YORK CITY - FAN!
Zweimal habe ich den Big Apple schon erkundet und noch lange nicht alles gesehen!

Dank meiner Freundin Birgit, schlafe ich jetzt unter der Brücke!



Zu Weihnachten bekam ich diese traumhafte Bettwäsche von Birgit geschenkt!
Gekauft hat sie die Wäsche in der "Wäscherei" !
Die "Wäscherei" ist ein außergewöhnliches Möbelgeschäft, 
in der man auch herrliche Accessoires kaufen kann.
Und es finden dort regelmäßig Samstag-Events statt.

Wenn ihr mal nach Hamburg kommt oder auch hier lebt,
unbedingt in der Wäscherei vorbeigucken.

Ich geh jetzt unter meine Brücke,
Eure knightlyart - was sonst !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...