Montag, 27. Januar 2014

TOM+ANNA auf EWIG !



Bin heute durch Schneematsch Richtung Alster gestiefelt.
Und nicht nur ich hinterließ Spuren im Pappschnee...



Die olle Krähe hatte Angst, das ich ihr 
"Leckerbissen" klaue...


Auf der "Mundsburger Brücke" genoss ich den Ausblick...

Blick zur Alster und
gegenüber!
Als ich so in die "Tiefe" schaute,
entdeckte ich die beiden TurtelEnten,die sich auf
sehr dünnen Eis bewegten.


Das sind bestimmt "TOM+ANNA"



 Nun lass ich die Beiden mal weiter turteln
und mache mich auf den Rückweg!

Tschüss, Eure knightlyart - was sonst !

Kommentare:

  1. ohohhhhh, was sehen meine entzückten Augen? Eine Brücke, die ich noch nicht veröffentlicht habe!!! Darf ich - natürlich mit Verlinkung auf diesen Beitrag - die Mundsburger Brücke für meinen Brückenblog nehmen? Dann hätte eine Brücke weniger abzulaufen ....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow super schöne Bilder muss ich sagen. Die Natur kann gewisse Orte echt zu einem Traum machen. Danke für die Einblicke ♥ Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...