Freitag, 3. Januar 2014

HAPPY NEW YEAR !




HAPPY NEW YEAR !

Das letzte Jahr hatte es ganz schön in sich.
Am  8.8.2013 habe ich meinen Blog gestartet, um mein Gestricktes der Welt da draußen
stolz zu präsentieren.
Da ich von Geburt an eine leidenschaftliche Hamburgerin bin und  letztes Jahr mir eine
Systemkamera Samsung NX300 gekauft habe, entdeckte ich Hamburg völlig neu
und auch das musste ich unbedingt bloggen!
Nun wurde es ein gestrickter HamburgBlog, der schon 4.967x angeklickt wurde!
Ich bin wirklich überwältigt und freue mich richtig doll!


2013 war nicht mein Jahr, gesundheitlich und beruflich musste ich viel einstecken.
Aber trotz alledem freue ich mich auf das Jahr 2014 und schaue dem positiv und neugierig entgegen.
Auch wenn  noch viele Hürden genommen werden müssen, ich pack das !!!


2014 habe ich kräftig und laut die bösen Geister vertrieben und dem 
neuem Jahr zugeprostet!


Vorsätze für das neue Jahr?
Ich möchte mehr durchatmen und die schönen Dinge entdecken, die mich schon längst umgeben!
Und der Blog wird mir dabei helfen - ich freu mich auf das Abenteuer!
Meiner Leserschaft (Freunde Verwandte, TwitterFreunde und vielen Unbekannten da draußen)
wünsche ich vom Herzen alles erdenklich Gute für 2014! 
Eben "HAPPY NEW YEAR !!!

Ich grüße Euch und wie immer "Eure knightlyart - was sonst !"

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir nochmals auf diesem Weg ein glückliches und besseres neues Jahr und wünsche dir, dass du am Ende des Jahres 2014 positiver auf das abgelaufene Jahr zurückblicken kannst.

    Weiterhin bleibe ich natürlich eine treue Leserin und freue mich auf deine Berichte, die mir schon manches Highlight in Hamburg nahe gebracht haben.

    Viele liebe Grüße und auf weiterhin gegenseitiges Lesen
    Sabine alias @kurzundknapp

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein super tolles neues Jahr. Auf das alles so gelingt wie du es dir wünschst. Das dich noch mehr positive Dinge überraschen und begeistern. Dir alles liebe.
    Steffi von www.myneedfulthings.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...