Sonntag, 26. Januar 2014

Hamburg und Hamburger frieren...



Ganz Hamburg friert und ich auch!

Eigentlich wollte ich mich heute mit Freundin Birgit treffen,
aber meine Rheuma geplagten Gelenke ließen es nicht zu!
Trotzdem brauchte ich dringend frische eisige Luft. 
Habe mich auf mein Rad gequält
und bin im Stadtpark gelandet.




Kurzer Abstecher zum Planetarium und ganz schnell
wieder zurück. Die klirrende Kälte fanden meine Gelenke nicht
so prickelnd.
Der MiniSee vor dem Planetarium war natürlich zugefroren!


Bei Anschauen der Fotos fange ich sofort wieder
an zu Frieren!

Nee Leute, ich bin nicht gemacht für den Winter!

Hoffentlich habt Ihr den Tag schön muschelig verbracht!

Bibbernde Grüße von Eurer

knightlyart - was sonst !

Kommentare:

  1. Ich sende Dir ganz heiße Wünsche :) und Gedanken, damit das Herz wenigstens warm wird.
    Liebe Grüße von Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stef!
      Deine heißen Wünsche, bringen den Schnee in Hamburg zum Schmelzen!
      Ich grüße Dich, Kirsten

      Löschen
  2. Gute Besserung für Deine Gelenke wünsche ich Dir.
    Du hast uns wunderschöne Winterimpressionen beschert
    NUn kommt VÄTERRRRCHEN FRRRROSSSST ja doch... schade, ich war schon im Frühlingsansatzmodus ;O)
    Liebe Grüße aus Bonn
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...