Samstag, 18. Januar 2014

BiGGi KaMiKAZi !!!


Darf ich vorstellen...BiGGi KaMiKAZi !!!

Meine neue Strikkedukker wurde nach meiner besten Freundin Birgit benannt!
DANKE Birgit, das es dich gibt !

Heute präsentiere ich Euch BiGGi KaMiKAZi auf den Laufsteg, mit Hör- und Guckbeispielen 
meiner LieblingsMusik!






Ultravox mit John Voxx war meine erste Scheibe, abgespielt auf
einen Kofferplattenspieler von DUAL!





Blondie fand ich damals unheimlich cool und heute auch noch.





Mit IGGY!!! Besser geht nicht...

Jaaa, und die Rolling Stones!!!
Die Musik von den Jungs hör ich seit meinen ersten Lebenstag.
Mein Vater war ein Stones Fan.
Papa Was a Rollin’ Stone !





Sympathy for the Devil ist mein absoluter Favourit

Woo, who, who 
Woo, who, who 
Oh, yeah
Woo, who, who 
Woo, who, who 
Oh, yeah



Noch ein Highlight:
Bette Midler mit Beast of Burden.
Mit Mick Jagger als Tanzpartner...HOT HOT HOT !


BiGGi KaMiKAZi und ich werden jetzt noch die Hüften schwingen
und in diesem Sinne 
Hey Ho Let´s Go!

Eure knightlyart - was sonst !

Kommentare:

  1. Scharfe Frisur, die Biggi da hat! Die ist Dir wunderbar punkig gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela!
      Ein punkiges Dankeschön! Ich finde die Sicherheitsnadel im Mundwinkel so toll!
      Liebe Grüße
      Kirsten

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...