Montag, 2. Dezember 2013

Oh holy shit, it's Christmas! von Ann-Bei



Heute habe ich etwas ganz BESONDERS für EUCH, einen Gastbeitrag von "Ann-Bei"!

Ann-Bei ist eine ganz Tolle mit der ich z.B.den  "Hello Handmade"-Markt noch bunter gemacht habe!
Wir wollten zusammen letztes Weekend zum "HolyShitShopping", aber leider war ich verhindert.
Und somit ist An-Bei hin und hat einen richtig guten Bericht darüber geschrieben und der wird hier nun vorgestellt. Ganz viel Spaß damit...





                              Oh holy shit, it's Christmas!




Puh, war das voll = Erster Gedanke, nachdem wir raus gegangen waren. Dann… Puh, war das schöööön! 
Holy-Shit-Shopping ist in Hamburg gestern gestartet und auch heute leider schon wieder vorbei, dafür werden noch drei andere Städte mit den fabelhaften Ständen, der Musik, Glühwein und Co. beglückt (Köln, Berlin und Stuttgart).
Wie schon im letzten Jahr gab es viele besondere und wundervolle Stände, viele sind wiedergekommen, aber auch einige neue Ideenhaber/Handmadler/Künstler/Designer waren dabei.

Ein Bücherregal voller Taschen, ein Traum für weibliche Leseratten! ;)

Oh wie ich sie liebe… Die Welt braucht viel mehr Wortspiele! Ernsthaft! Viel mehr….




Die Buchstabenorte, wirklich toll! Manche Stadtteile von Hamburg kannte ich noch gar nicht :-)

Für alle die noch auf ihr nicht lieferbares IPad-Mini warten, hier eine kostengünstige Alternative! :-) 

Und natürlich darf auch ein wenig “Kultur” nicht fehlen! 
Anbei:
Glühwein: Legga  
Keckse: suuuperlecker
Drängelfaktor trotz voller Gänge moderat.
Besonders aufgefallen:
BelleMer -  Süße Schmuckstücke!
Ahoi Marie - wundervolles hanseatisches Geschirr
my lamp - Lampe aussuchen, Schirm gestalten, individuell “erleuchten”
MEINS fancy foods - LEGGAAA! Süße Aufstriche, besondere Chutneys
wennn…geschirrgeschichten - wundervoll-fabelhafte alte Porzelanstücke neu herausgeputzt.
Feine Billetterie - Billettes und Fahrkarten für jede Gelegenheit…Wirklich Jede ;)

Na, wie hat es Euch gefallen? Ich bin total begeistert und ich hatte nicht die Arbeit, sondern nur Freude!
Ann-Bei findet Ihr unter "tumblr" und ich hoffe wir lesen und sehen noch ganz viel von Ihr!
Vielen, vielen Dank liebste Anna ! Und wie immer Eure knightlyart - was sonst !

Kommentare:

  1. super! Danke! Ich werd auf jeden Fall in Köln hingehen!
    Liebe Weihnachtswichtel-wusel-Grüsse von Daniela aus Bonn, deren erster Kommentar schon wieder vom Blog gefressen wurde ;O(

    AntwortenLöschen
  2. Schön, so war ich wenigstens lesend dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Da nehm ich dann auch Köln. Danke für die Info .
    holy shitty greetings Stef

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...