Donnerstag, 5. Dezember 2013

Nikolina zieht um ...




Heute stelle ich Euch "Nikolina" vor!

Nikolina ist die Nichte vom wahren Nikolaus und hat die ersten 
2 Wochen ihres Lebens bei mir verbracht.
Entstanden ist sie nach einer Anleitung aus diesem Buch 
von Arne & Carlos



Nikolina wird mich heute Nacht noch verlassen und zieht bei meinem 
LieblingsNachbarsKind "Leni" ein.
Leni war das ganze Jahr sehr brav und deswegen hat der Nikolaus nichts dagegen.




Nikolina ist nur aus Wollresten gefertigt.



Euch noch eine schöne und kreative Adventszeit,

Eure knightlyart - was sonst !


1 Kommentar:

  1. Oh ich mag Deine Fotos und ich mag die Sachen die Du strickst- und dann bist Du auch noch so lieb zu Deinem Nachbarskind.....hmmm, das ist ein richtiger Gute-Laune-Blog hier !!
    Liebe Adventgrüße aus Bonn!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...