Freitag, 1. November 2013

Warum ich den NOVEMBER so liebe !





Herzlich Willkommen in meinem NOVEMBER !

Für viele Menschen ist der NOVEMBER der trübste Monat  im ganzem Jahr!

Für mich NICHT !



Ich liebe den NOVEMBER. Ich bin im NOVEMBER geboren und feiere diesen Tag immer sehr gerne.
Ein Geburtstagskuchen ist ein absolutes MUSS !
Auch wenn ich immer neidisch auf die Leute bin, die im Sommer geboren sind. Denn sie können draußen feiern. Das ist mir vergönnt!
Aber bei gemütlichen Licht, gespendet von Kerzenschein und Lichterketten, genieße ich diesen Tag besonders!


Wochenende mit Filmen und Büchern auf´n Sofa verbringen,
ohne ein schlechtes Gewissen zu haben !


Und dazu Lebkuchen und Tee !

Und nun präsentiere ich Euch meinen NOVEMBER in Bildern. Auf geht´s...
Farbige Akzente setzen, z.B mit einen leuchtenden
Schal/Stola !




Gummistiefel sind sowieso der Modetrend !
Sich mit Stricken auf die richtig kalten Tage vorzubereiten !




Ich hoffe ich konnte Euch den NOVEMBER etwas schmackhaft machen,
Eure
knightlyart - was sonst !









Kommentare:

  1. Was sind das denn für tolle Gummistiefel? Die sind ja rattenscharf!

    Aber davon mal abgesehen: ich mag auch den November. Ich finde ihn saugemütlich

    AntwortenLöschen
  2. Wann hast Du denn Geburtstag? Schon gewhabt oder noch to come? Hach wat peinlich,w enn frau sowat nicht weiß!
    Ich pflichte Deiner Novmeberliebe aber auch als Sommerkind bei denn:; endlich inner Budehocken dürfen ohne schlechte Gewissen, das erleichtert ungemein und entschädigt für die kühlen Temperaturen. Und Lebkuchen schmecken nun mal erst deutlich unter 10 Grad aussentemperatur! Ganz liebe Grüße aus Bonn!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...