Sonntag, 3. November 2013

"Hello Handmade" auf der Kampnagel !

Ich, bei einem Shooting von
DaWanda


Liebe Leserschaft!

Sonntags und in aller Herrgottsfrühe klettere ich aus meinem warmkuscheligen Bett, um auf den
"Hello Handmade" zu gehen!
Aus Erfahrung weiß ich, das es ab Mittags dort immer proppenvoll wird und man endlos anstehen muss.
Und das wollte ich mir ersparen und ich brauchte den Platz zum Fotografieren.
102 Bilder habe ich gemacht und hier wirklich eine KLEINE Auswahl!







mein persönliches Highlight

Platte Anna



atelier im quellental

navucko

Kunst am Bau


das Armband ganz rechts ist jetzt meins
von Vanewonderland


Nach den vielen bunten und künstlerischen Eindrücken ... erstmal eine KaffeePause im casino-kampnagel !
Und da traff ich zum ersten Mal, nicht virtuell sondern in echt,  meine LieblingsBloggerinnen
                                                         luziapimpinella und tastesheriff !


Kommentare:

  1. Hach, ich wäre ja so gerne mit gekommen. So viele schöne Sachen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das wäre so schön gewesen! Vielleicht nächstes Jahr?
      Gruß Kirsten

      Löschen
  2. Hah! Jetzt weiß ich auch wem ich 'guten Tag!' sagen kann, das nächste Mal beim Bücher wegbringen :)
    Und das nächste Mal werde ich wohl auch früher zum Markt gehen, am Nachmittag haben sie sich dort gestapelt!

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. nochmal ganz lieben dank, dass du das foto von uns gemacht hast, kirsten!
    es war sehr nett, dich kennenzulernen! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...