Sonntag, 6. Oktober 2013

Wollvorrat abbauen! Teil 1




HILFE,

ich habe  den Überblick über meinen Wollbestand verloren!!!
Auf der Suche nach einer bestimmten Farbe, entdeckte ich Kartons voll gefüllt mit Wolle, die ich völlig vergessen hatte.
Drei Kartons sind immer zur Hand mit zu bearbeitener Wolle, nun kamen noch drei Kartons dazu.

Also habe ich beschlossen, erst wieder neues Material zu Kaufen, wenn DREI Kartons verarbeitet sind!!!
Das ist ein schweres Los, denn wenn ich schöne Wolle sehe, muss ich die haben...

Beschlossen...ausgeführt...

Erst einmal werde ich die Massen von Sockenwolle verarbeiten...


Wolle von "Tausendschön" mit dem Namen "Oktoberfest"
Muster: R.Satta "Lavendelkelch"
auf Nadelspiel 2,5, Gr.41



die gleiche Wolle und nach einer Anleitung aus dem

Regia Journal Nr. 610 - Design Line Jazz Colours by Erika Knight


Sockengarnherkunft unbekannt
nach der gleichen Anleitung von Erika Knight












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...