Samstag, 26. Oktober 2013

Selbstgenähte Tasche mit fantasievollen Design von stef-stuff !


Liebe Leser !

Vor einiger Zeit entdeckte ich  Twitter für mich.Wollte mal schauen was die Anderen DIYtechnisch machen.
Inzwischen habe ich einen großen virtuellen Kontakt mit vielen verschiedenen und tollen Menschen aufgenommen :))

Virtualität ist die Eigenschaft einer Sache, nicht in der Form zu existieren, in der sie zu existieren scheint, aber in ihrem Wesen oder ihrer Wirkung einer in dieser Form existierenden Sache zu gleichen. Das Wort führt über den französischen Begriff virtuel (fähig zu wirken, möglich) zurück auf das lateinische Wort virtus (Tugend, Tapferkeit, Tüchtigkeit, Kraft, Männlichkeit).
Virtualität spezifiziert also eine gedachte oder über ihre Eigenschaften konkretisierte Entität, die zwar nicht physisch, aber doch in ihrer Funktionalität oder Wirkung vorhanden ist. Somit ist „virtuell“ nicht das Gegenteil von „real“ – obwohl es fälschlicherweise oft so verwendet wird – sondern von „physisch“. Quelle:Wikipedia

Eine unter den tollen Twitterinnen ist http://stef-stuff.de !
stef-stuff ist eine sehr lustige, mitfühlende und kreative Bloggerin!
Und dann präsentierte die Lady eine wunderschöne selbstgenähte Tasche. Perfekt gestaltet für Strickobjekte!


Wir twitterten so vor uns hin und dann kam ihre Anfrage, ob ich als Teststrickerin für ein selbstentworfenes Socken-Ajour-Muster zur Verfügung stünde.  http://stef-stuff.de/socken-mit-rauten-motiv/
Ey, was für eine Ehre und was für eine Frage? Selbstverständlich... Gesagt, getan...
Und als Dankeschön bekam ich eine Dublette von der sensationellen selbstgenähten Tasche !!!
Ich erfreue mich täglich daran und alle Stricksachen werden darin verstaut und zur Schau getragen !

Da ist das Prachtstück !


Meine GlückspilzTasche !

Sogar mit Taschenboden !

Und diese bezaubernden Einzelheiten !

DANKE Stef !


Kommentare:

  1. Was für wunderbarer Beutel! Strickst Du öfter Test? Ich bin mehr bei facebbook, das Prinzip bei twitter ist nicht so für mich, ich brauch mehr Textzeichen ,! Liebe Grüße aus Bonn und weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Daniela!
      Nee, das war mein erstes Mal und es es mir einen RIESEN Spaß gemacht!
      Und danke für die Besserungswünsche. ich hoffe sehr dir geht es gut!
      So long Kirsten

      Löschen
  2. Ganz lieben Dank für Deinen schönen Beitrag zu meiner Tasche. Ich bin ernsthaft gerührt und freue mich so sehr, dass sie Dir gefällt.
    Liebe Grüße Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun bin ich auch ohne Ende gerührt!
      Gruß Kirsten

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...