Samstag, 7. September 2013

Wandbeschauung!


Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich heiße Sie "Herzlichst Willkommen" auf eine Führung entlang meiner Wände!
Ich gewähre Ihnen einen Einblick auf meine Wohnungswandgestaltung!
Ich bitte Sie Ihre Schuhe zu abzutreten!
Und schon geht es los...




Hier sehen Sie eine Original Flipperscheibe aus den 50zigern!



Dieses Kunstwerk von Unbekannt hing im Arbeitszimmer meines Großvaters
und hat für mich einen großen persönlicher Wert!


Eine Auswahl von Postkarten aus aller Herren Länder!









Die Künstler Mick Jagger und Helnwein begleiten mich seit meiner Pubertät!


Ein plattdeutscher Kalender darf im Hause einer Hamburger Deern nicht fehlen!



Und schon sind wir im Entree gelandet, wo man von Herrn Kinski begrüßt wird!


Auch hier findet man Grußkarten aus aller Welt!


Im Fahrradzimmer befindet sich eine Bleistiftzeichnung einer Freundin!






Kommentare:

  1. Wie schön, dass ich endlich Deinen Blog gefunden habe . Die Wände und ihre Bilder gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Wir haben uns ja schon bei Twittrr kennen gelernt! Und nun "Herzlich Willkommen" auf meinem Blog!
      Kirsten

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...