Samstag, 21. September 2013

TAUSCHBÖRSE!



Nicht nur ich tobe mich an Wollprojekten aus, auch meine liebe Kollegin Britta!

Britta häkelt im Moment süße "Freche Freunde"! Einige Exemplare für ihre Töchtern wurden mir vorgeführt
und ich war sofort diesen possierlichen Viehchern verfallen.



aus diesem Buch sind die Anleitungen

Wir vereinbarten ein Deal! Britta häkelt mir einen "Frechen Freund" und ich stricke ihr eine Mütze nach der Anleitung von Junghanswolle

Gesagt, getan und hier seht ihr die Ergebnisse:



Britta´s Mütze und Hinterkopf





und hier möchte ich euch "Gordon die Qualle" vorstellen



Hat er nicht süße Augen?








Kommentare:

  1. Sehr cool, Tier und Mütze gefallen mir. Und die Idee mit dem Tauschen finde ich auch super.
    Soo, und was tauschen wir? Ich hätte da noch schöne Taschen :)

    Liebe Grüsse Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Stef!
      Also, ich bin von der Tauschidee begeistert.
      Dazu müssen wir unbedingt in Kontakt kommen.
      Bis bald
      Kirsten

      Löschen
  2. Ich hätt auch was zu tauschen, handgefärbte Wolle, Sockenwolle aber auch Lace und normale Tücherwolle/-seidenmischung;O)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...