Samstag, 7. September 2013

kontaktstoff



Ich möchte Euch einen ganz besonderen Shop vorstellen.
Es ist kontaktstoff der mir sehr ans Herz gewachsen ist!

Was ist kontaktstoff?

kontaktstoff ist eine Design-Shirt-Manufaktur!
kontaktstoff bringt coole Kunst auf T-Shirts, Tragetaschen und Postkarten!
kontaktstoff fertigt alles in Handarbeit an!


kontaktstoff hat mir eine große Freude gemacht, schaut mal:

Mein Geschenk ist da und die tolle Verpackung verspricht viel!

Liebe zum persönlichen Detail!

Noch mehr Liebe zum Detail!

Es ist eine Tragetasche!

Cool!

Das ist ein Kunstwerk!

Im Einsatz!

Die Qualität ist hervorragend und ich bin total begeistert und habe den Beutel täglich im Einsatz!
Vielen Dank "kontaktstoff"!

Kommentare:

  1. ...und der Name ist Programm. So haben wir mittels Stoff Kontakt zu Dir hergestellt. Wir freuen uns wirklich waaaaahnsinnig, dass Dir die Tasche so gut gefällt. Vielen lieben Dank für diesen großartigen Blogeintrag.

    Ganz liebe Grüße,
    Dein Kontaktstoff-Team


    PS: Wir bleiben in Kontakt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Idee!
    Danke für den Link!!!!
    Viele Grüße aus Bonn
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...