Sonntag, 1. September 2013

Frühling / Herbst - Strickjacke


Liebe Strickfreunde!

Im Frühling habe ich mir diese Jacke, aus Baumwolle von Lana Grossa gestrickt.
Durch den Stretch-Anteil bleibt die
Jacke immer schön in Form.



Farben sind Olive ...



... und Beige!

Kragen in Perlmuster

Knopfleiste ohne Knöpfe, dafür eine Kiltnadel


...und natürlich mit meinem Label "knightlyart" ausgestattet!



Artikeleigenschaften

Material96% Baumwolle, 4% Polyester
BesonderheitPolyester (Elité)
Wollgewicht (g)50g
Lauflänge ca. (m)105 /50g
Nadeln5,0 - 5,5
Reihen auf 10cm23
Maschen auf 10cm19
Verbrauch Gr. 38/40500g
SaisonFrühjahr/Sommer
Waschempfehlung30°C (schonend)
BügelnStufe 1
Chemische ReinigungMit Perchlorethylen
PflegehinweisNicht bleichen

Pflegeanleitung
30°C (schonend) Stufe 1 Mit Perchlorethylen Nicht bleichen
Maschenprobe 10x10cm
23R
19M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...